HENSOLDT - Innovationen für eine sicherere Welt HENSOLDT ist ein führendes Unternehmen der europäischen Verteidigungsindustrie mit globaler Reichweite. Das Unternehmen mit Sitz in Taufkirchen bei München entwickelt Sensor-Komplettlösungen für Verteidigungs- und Sicherheitsanwendungen. Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. Unsere Produkte sind einsetzbar in den Bereichen Space, Air, Land, Sea, Security, Cyber & Information Space. 2023 erzielte HENSOLDT einen Umsatz von 1,85 Milliarden Euro. Nach der Übernahme der ESG GmbH beschäftigt das Unternehmen circa 8.500 Mitarbeiter. HENSOLDT ist an der Frankfurter Wertpapierbörse im MDAX notiert. Der Bereich »Engineering Lifecycle Support« ist verantwortlich für die Erstellung und Pflege der technischen Dokumentationen und Ersatzteilkataloge, Durchführung von Kundenschulungen, Material- und Parts Management, Lifecycle Management sowie das Obsoleszenzmanagement nach internationalen Standards und Richtlinien.
Erstellung von Betriebskostenabrechnungen von unseren Eigenobjekten (Wohn- und Gewerbeimmobilien). Pflege und Prüfung der relevanten Vertragsdaten sowie Aufbereitung der Vertragsinhalte in unserem Immobilienmanagementsystem. Schnittstellenfunktion für die Fachbereiche und Vertragspartner. Ansprechpartner für Mieter in allen Fragen der Betriebskosten inkl. Widersprüchen und Belegeinsichten. Zusammenarbeit mit den Abrechnungsdienstleistern. Rechnungen bearbeiten und freigeben.
Selbstständige und abschließende Bearbeitung sämtlicher Zulassungsvorgänge Umfassende Beratung der Kundschaft Abwicklung des Publikumsverkehrs im Schalterdienst Maßnahmen nach dem Pflichtversicherungsgesetz Schriftverkehr mit Kundschaft und Behörden
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt Verantwortung für die Durchführung der Entgeltabrechnung für den betreuten Mitarbeiterkreis inklusive entsprechender Personalverwaltungsaufgaben Übernahme zentraler Organisationsaufgaben
Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Junior - Verkäufer /Gebietsverantwortlicher für Betonfertigteile (m/w/d) Als Familienunternehmen in der 3. Generation setzen wir auf gesundes, nachhaltiges Wachstum, die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter und den Vertrieb über persönliche, kompetente Beratung bei unseren Kunden vor Ort. Saubere Einarbeitung, gelebte Wertschätzung, Gutes Fixgehalt und unbefristeter Festvertrag - klingt das gut für Dich?