Stellenangebote für Verkäufer (m/w/d) in Ulm und Umgebung

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Verkäuferin (m/w/d) mit Springerfunktion
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Neu-Ulm

Unsere Mission: alle Camper*innen mit dem besten Zubehör ausstatten!: Abenteuer, Naturverbundenheit, Flexibilität und vor allem Spaß – das bedeutet Camping! Und dafür geben wir bei Fritz Berger alles. Denn wir glauben, jede*r hat das Beste für seine*n Freizeit/Urlaub verdient. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, suchen wir Mitarbeiter*innen welche das Abenteuer lieben. Werde Teil einer starken Gemeinschaft, die mit ihrer Begeisterung Camping, Caravaning und Reisemobilisten seit über 60 Jahren zu inspirieren weiß. Dafür brauchen wir Dich, Dein Engagement und Deine Skills als: Verkäufer*in (m/w/d) mit Springerfunktion Vollzeit Dein neuer Job:   Du berätst unsere Kund*innen zu unserem einzigartigen Camping-Sortiment Du sorgst für eine ansprechende Warenpräsentation und weckst die Reiselust bei unseren Kund*innen Du sicherst eine gute Warenverfügbarkeit und sorgst für volle Verkaufsflächen Du hilfst auch gerne bei der Warenannahme und deren Verräumung Du sprudelst voller Energie und bringst Dich gerne mit eigenen Ideen ein Du hast die Möglichkeit spannende Tage auf jährlichen Messebesuchen zu verbringen bzw. auch bei Neueröffnungen mitzuwirken Das solltest Du mitbringen:   Du hast bereits Erfahrung im Verkauf und willst Dich persönlich und fachlich weiterentwickeln Freude am Umgang mit unterschiedlichsten Kund*innen Kommunikationsstärke, ausgeprägten Teamgeist und ein souveränes Auftreten Reisebereitschaft in einem mit Dir definierten Einsatzgebiet Leidenschaft und Interesse am Thema Freizeit, Outdoor und Camping Darauf kannst Du Dich freuen:   Zusätzlich 50€ Tagespauschale je Einsatz an anderen Standorten außerhalb Deiner Stammfiliale, zusätzlich zu Deinem monatlichen Grundgehalt Firmenkreditkarte, um selbstständig ein Mietauto und Hotel zu buchen Beteiligung am Unternehmenserfolg durch freiwillige jährliche Zusatzzahlungen Bis zu 35% auf das gesamte Berger-Sortiment 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage Woche Spannende Aufgaben in einem motivierten und kollegialen Team Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z.B. zur Teamleitung einer Filiale oder zum/ -r Visual-Merchandiser*in Hast Du Lust auf eine spannende Herausforderung bekommen? Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Fritz Berger GmbH Pascal Oschee Fritz-Berger-Straße 1 92318 Neumarkt Tel: 09181 330 272 www.fritz-berger.de

Verkäufer (m/w/d) für Jagd- und Sportwaffen
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Neu-Ulm

FRANKONIA ist mehr als DER Jagdausstatter in Deutschland. FRANKONIA verkörpert die Liebe und Leidenschaft für die Natur und die Jagd. Das ist unser Lebensgefühl und Antrieb, immer neue Ziele zu erreichen. Wir leben die Tradition und das Handwerk der Jagd mit all ihren Facetten, stets mit dem notwendigen Blick für Trends. FRANKONIA verbindet Tradition mit Innovation, Handwerk mit Hightech und Brauchtum mit Moderne. Gemeinsam stehen wir für Freiheit, Freundschaft und Faszination. Gemeinsam sind wir FRANKONIA. Verkäufer (m/w/d) für Jagd- und Sportwaffen Du bist auf Jobjagd und möchtest unsere Filiale ab sofort als Verkaufsberater (m/w/d) für Jagd- und Sportwaffen in Vollzeit (ca. 37,5 Std. / Woche) an unserem Standort Neu-Ulm verstärken? Was Dich erwartet: Beratung unserer Kunden im gesamten Jagd- und Sportwaffensortiment sowie im Bereich Jagdtextilien Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenaufträgen Erstellung von ganzheitlichen Angeboten aus unserem Sortiment Vertretung des Unternehmens bei Jagd- und Schießsportevents Übernahme von Kassen- und Versandtätigkeiten Erledigung von Datenabfragen und einfacher Administration am PC Was Du mitbringen solltest: Berufserfahrung in einem Einzelhandelsunternehmen sind wünschenswert Fachwissen als Jäger/-in oder Sportschütze/-in Fachkenntnisse im Bereich Jagd- und Sportwaffen Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP und Kassensystemen sind wünschenswert Wir bieten Dir: Wertschätzung: Wir setzen auf flache Hierarchien und sind respektvoll, loyal und anerkennend. Benefits: Attraktive Personalsonderkonditionen bei FRANKONIA / Otto-Group; kostenlose Kaffee-Spezialitäten und Trinkwasser; Firmenevents, bei denen wir es krachen lassen Life-Work-Balance: Elternzeit für Mamas und Papas – kein Problem! Wichtige Basics: Sicheres Gehalt sowie leistungsorientierte Zulagen; 37,50 h/Woche & 30 Tage Urlaub Perspektiven: Gezielte Fortbildungsprogramme und individuell zugeschnittene Schulungen für Deine persönliche Karriere bei FRANKONIA Waidmannsheil: Wir unterstützen Dich beim Erwerb Deines Jagdscheins Deine aussagekräftige Bewerbung sendest Du uns bitte über das Online-Bewerbungsformular auf Frankonia.de | Karriere | Stellenangebote zu. Frankonia Handels GmbH & Co. KG • Sebastian Jung • Schießhausstraße 10 • 97228 Rottendorf • Tel.: +49 (0) 9302 / 20-337 bewerbung[AT]frankonia.de Werde Teil von FRANKONIA & bewirb Dich jetzt! frankonia.de/karriere

Möbelverkäufer (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Ehingen (Donau)

KOMMEN SIE IN UNSER TEAM! FÜR UNSEREN STANDORT IN EHINGEN SUCHEN WIR: MÖBELVERKÄUFER (M/W/D) Das mittelständische Unternehmen Möbel Borst steht seit über 55 Jahren für den hervorragenden Dienst am Kunden, Rundum-Service und höchste Beratungskompetenz. In seinem Erlebnis-Wohnzentrum in Ehingen führt das Möbelunternehmen auf rund 35.000 m², direkt an der B 311, eine breite Auswahl renommierter Hersteller und namhafter Designer-Marken. IHRE AUFGABEN SIND: Sie gehen auf die individuellen Vorstellungen unserer Kundschaft ein und berücksichtigen deren Wünsche gewissenhafte sowie zuverlässige Planung und Verkauf von Möbeln und Einrichtungsgegenständen IHR PROFIL: sympathisches Auftreten, gewinnendes Wesen und gepflegtes Äußeres hervorragende Umgangsformen und eine gute Ausdrucksweise hohes Maß an Beratungskompetenz und Abschlusssicherheit Leidenschaft für das Verkaufen DAS ALLES BIETET MÖBEL BORST: gute Verdienstmöglichkeiten interessante Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit Freiraum für kreatives Arbeiten flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und teamorientierten Strukturen Eigenständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten qualifizierte Weiterbildungen vergünstigte Angebote in unseren Restaurants sehr gute Einkaufskonditionen bei Möbel Borst und Kooperationspartnern (Corporate Benefits) ausreichend kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Fahrradleasing mit JobRad Firmenfeiern und Teamevents Bewerbungsunterlagen noch heute an: bewerbung[AT]moebel-borst.de Sie bewerben sich per Post? Dann verwenden Sie bitte diese Adresse: Möbelhaus Borst GmbH & Co. KG, Stefanie Kaufmann, Karpfenweg 8, 89584 Ehingen weitere Infos unter www.moebel-borst.de

Finanzmarktexperte (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Heidenheim an der Brenz

ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AG Finanzmarktexperte (m/w/d) - je nach Standort auch in Teilzeit möglich Wir sind blau, bunt, laut und leise. Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Wir sind ein vielfältiges Team aus individuellen, motivierten Köpfen und brauchen starke Persönlichkeiten! Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Finanzmarktexperte (m/w/d). IHRE BENEFITS Attraktive Arbeitsbedingungen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag inklusive tarifvertragliche Sondervergütungen, Erfolgsbeteiligung sowie leistungsbezogene Sondervergütungen durch den Erfolg des Teams. Umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung und die Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen. Jobrad, Mitarbeiteraktien & Gesundheitszuschuss sowie EGYM-Wellpass. Mentoren, die Dich unterstützen und coachen, um Deine Sales-Skills auf ein neues Level zu bringen. Diverse Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten (zahlreiche interessante Online-Kurse, z.B. LinkedIn-Learning) um Dich professionell und persönlich zu entwickeln. IHR WIRKUNGSKREIS Als Finanzmarktexperte sind Sie erste Anlaufstelle für unsere Verkäufer:innen in allen Fragen zur Akquise rund um das Kapitalanlagegeschäft. Die Mentorenrolle liegt Ihnen: Sie schulen unsere Verkäufer:innen zu Produktinnova­tionen sowie -modifikationen und vermitteln diesen in individuellen Coachings, wie sie Kundinnen und Kunden gewinnen. Routiniert begleiten Sie Verkäufer:innen auch zu Kundenterminen. Indem Sie unsere Agenturen eng betreuen, stellen Sie sicher, dass diese stets kompetent agieren und die mit Ihnen erarbeiteten Konzepte erfolgreich umsetzen. Setzen Sie innovative Impulse! Durch Ihre Offenheit neuen Medien gegenüber begeistern Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen für die Nutzung digitaler Tools sowie den Einsatz unserer Allianz Systeme. IHRE Qualifikationen Sie haben bereits Erfahrung im Versicherungs­vertrieb gesammelt – idealerweise auf dem Gebiet der Kapitalmarktanlage, zum Beispiel als Finanz- oder Vermögensberater:in. Sie überzeugen mit fundierten Fachkenntnissen, arbeiten ergebnisorientiert und sind sich beim Präsentieren der Aufmerksamkeit eines großen Publikums sicher. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich mit IHK-Abschluss), optional Hochschul- oder Fachhochschul­abschluss. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ansprechpartner: Helmut Herwede Leiter/-in Personenversicherung 01733794248 Rückruf vereinbaren helmut.herwede[AT]allianz.de Für mehr Informationen hier klicken: www.allianz-vertrieb.de/ulm/ Allianz Geschäftsstelle Ulm Wilhelmstr. 23 89073 Ulm Jetzt online bewerben ich bin interessiert

Finanzmarktexperte (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Ulm

ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AG Finanzmarktexperte (m/w/d) - je nach Standort auch in Teilzeit möglich Wir sind blau, bunt, laut und leise. Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Wir sind ein vielfältiges Team aus individuellen, motivierten Köpfen und brauchen starke Persönlichkeiten! Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Finanzmarktexperte (m/w/d). IHRE BENEFITS Attraktive Arbeitsbedingungen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag inklusive tarifvertragliche Sondervergütungen, Erfolgsbeteiligung sowie leistungsbezogene Sondervergütungen durch den Erfolg des Teams. Umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung und die Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen. Jobrad, Mitarbeiteraktien & Gesundheitszuschuss sowie EGYM-Wellpass. Mentoren, die Dich unterstützen und coachen, um Deine Sales-Skills auf ein neues Level zu bringen. Diverse Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten (zahlreiche interessante Online-Kurse, z.B. LinkedIn-Learning) um Dich professionell und persönlich zu entwickeln. IHR WIRKUNGSKREIS Als Finanzmarktexperte sind Sie erste Anlaufstelle für unsere Verkäufer:innen in allen Fragen zur Akquise rund um das Kapitalanlagegeschäft. Die Mentorenrolle liegt Ihnen: Sie schulen unsere Verkäufer:innen zu Produktinnova­tionen sowie -modifikationen und vermitteln diesen in individuellen Coachings, wie sie Kundinnen und Kunden gewinnen. Routiniert begleiten Sie Verkäufer:innen auch zu Kundenterminen. Indem Sie unsere Agenturen eng betreuen, stellen Sie sicher, dass diese stets kompetent agieren und die mit Ihnen erarbeiteten Konzepte erfolgreich umsetzen. Setzen Sie innovative Impulse! Durch Ihre Offenheit neuen Medien gegenüber begeistern Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen für die Nutzung digitaler Tools sowie den Einsatz unserer Allianz Systeme. IHRE Qualifikationen Sie haben bereits Erfahrung im Versicherungs­vertrieb gesammelt – idealerweise auf dem Gebiet der Kapitalmarktanlage, zum Beispiel als Finanz- oder Vermögensberater:in. Sie überzeugen mit fundierten Fachkenntnissen, arbeiten ergebnisorientiert und sind sich beim Präsentieren der Aufmerksamkeit eines großen Publikums sicher. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich mit IHK-Abschluss), optional Hochschul- oder Fachhochschul­abschluss. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ansprechpartner: Helmut Herwede Leiter/-in Personenversicherung 01733794248 Rückruf vereinbaren helmut.herwede[AT]allianz.de Für mehr Informationen hier klicken: www.allianz-vertrieb.de/ulm/ Allianz Geschäftsstelle Ulm Wilhelmstr. 23 89073 Ulm Jetzt online bewerben ich bin interessiert